Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Italian Job angekündigt : Der PSone-Hit macht nun auch den PC unsicher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der mehrfach ausgezeichnete Rennspiel-Hit 'The Italian Job' wird derzeit von Pixelogic, den Entwicklern der erfolgreichen PlayStation-Version, für den PC umgesetzt. Dabei wird besonders der signifikant besseren Hardware-Leistung des Computers Rechnung getragen. The 'Italian Job' wird besser aussehen denn je - und gleichzeitig soll die einfache Zugänglichkeit und das überaus unterhaltsame Gameplay der PSone-Version beibehalten werden.

Da die 32-Bit-Version durch die Bank gut bewertet wurde, dürfen sich PC-Besitzer auf unterhaltsame Stunden von dem Monitor freuen. Trotz einer deutlich höheren Auflösung, verbesserten Texturen und eine optimierten Steuerung sind die Hardware-Anforderungen von 'The Italian Job' nicht sehr hoch - dank geschickter Programmierung läuft das bunte und schnelle Rennspiel auch auf Rechnern ohne teure Grafikhardware.

An der Story wurden keine Änderungen vorgenommen. 'The Italian Job' beruht noch immer auf einem Filmklassiker aus dem Jahre 1969. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Charlie Croker und muss allerhand waghalsige Aufträge ausführen. Dabei kommt ein abwechslungsreicher Fuhrpark zum Einsatz: Neben dem kultigen Mini Cooper braust Mr. Croker auch mal mit einem teuren Aston Martin oder einem edlen Jaguar durch verwinkelte Häuserschluchten oder quer über den weitläufigen Marktplatz. Die Beute: Gold im Wert von schlappen 4 Millionen Dollar. Das sollte Anreiz genug für die ein oder andere Bleifuß-Einlage sein.

Die insgesamt 16 Missionen führen den Spieler durch Turin, London und andere bekannte europäische Großstädte - die alle eine Gemeinsamkeit haben: Extrem wachsame Polizisten erschweren das Gangsterleben und sorgen bei hitzigen Verfolgungsjagden für gewagte Fahrmanöver und spektakuläre Crashs. Wer mehr auf fahrerisches Können setzt, der kann seine Fertigkeiten am Steuer im Challenge-Modus verfeinern. Hier kann man sich neben Slalom und Punktbremsungen auch an Sprungschanzen versuchen.

'The Italian Job' ist für die PSone erhältlich und wird am 12. April auch für den PC veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel