Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut : Termin abermals verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neocore Games hätte eigentlich längst The Incredible Adventure of Van Helsing: Final Cut veröffentlichen wollen, doch daraus wird vorerst weiter nichts. Nachdem der Titel zuletzt bereits auf den heutigen 07. Oktober verschoben wurde, gibt es nun eine weitere Verzögerung des Spielepakets, das alle drei PC-Teile beinhaltet.

Die Verschiebung sei notwendig gewesen, um "ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen", so die Begründung. Einen neuen Termin nannte man deshalb vorerst noch nicht. Stattdessen wird die Community aufgefordert, sich für eine neu anberaumte Closed Beta zu registrieren. Von der Testphase erhofft sich das Team weiteres Feedback.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Features Trailer
Der neue Trailer zum Final Cut stellt euch nochmal die Features des Bundles mit allen drei Titeln näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel