News - The Guest : Spielbare Demo landet bei Steam

  • PC
Von Kommentieren

Ab dem 10. März wird die Vollversion des Rätselspiels The Guest erhältlich sein; vorab könnt ihr aber auch selbst probeweise Hand anlegen.

Wie per Pressemitteilung bestätigt wird, steht ab sofort eine spielbare Demo zum Titel aus dem Hause Team Gotham via Steam bereit. Wer The Guest also vor dem eigentlichen Release erst einmal ausprobieren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des russischen Wissenschaftlers Dr. Euvgeni Leonov, der in seinem Hotelzimmer eingesperrt ist. Ihr müsst Rätsel lösen und die Hintergründe des Vorfalls ergründen. Was hat es mit dem Oakwood Hotel auf sich?

Die Vollversion wird später 9,99 Euro kosten.

The Guest - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von The Guest gibt es hier auch einen neuen Trailer für euch.