News - The Guest : Düsteres Adventure erscheint im März

  • PC
Von Kommentieren

505 Games und Team Gotham haben heute in einer gemeinsamen Pressemitteilung den Erscheinungstermin von The Guest bekannt gegeben.

Vormals war das Adventure vom neuen Entwicklerstudio schlicht für das Jahr 2016 angekündigt, nun steht der genaue Veröffentlichungszeitpunkt fest. Geht nichts mehr schief, dann wird das Exploration-Adventure aus der Ego-Perspektive ab dem 10. März 2016 erhältlich sein. Der Release erfolgt in digitaler Form via Steam; der Kaufpreis wird bei 9,99 Euro liegen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Dr. Evugeni Leonov, den als alten russischen Wissenschaftler nach Oakwood verschlägt, wo er im Oakwood Hotel eincheckt. Dort sind die Dinge nicht so, wie sie zunächst scheinen, und Dr. Leonov stellt fest, dass er im Zimmer gefangen gehalten wird. In der Folge gilt es, komplexe Rätsel zu lösen und die Hintergründe zu ergründen.

The Guest - Release Date Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Erscheinungstermins von The Guest gibt es hier auch einen neuen Trailer für euch.