Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Golf Club : Launch für PC & Konsolen noch im August

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Monat werdet ihr ins Polo-Hemd schlüpfen und den Schläger auf dem Grün schwingen können, denn The Golf Club steht kurz vor der Veröffentlichung.

Bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt am 19. August, wird der Titel vom Indie-Entwickler HB Studios für Xbox One erscheinen bzw. auf Windows-PCs den Early-Access-/Beta-Status verlassen. Die PlayStation-4-Version verzögere sich noch etwas und wird diesen Termin nicht einhalten können, soll aber noch im August verfügbar sein, so die HB Studios.

Auf allen drei Plattformen wird The Golf Club ausschließlich digital und zum Preis von 31,99 Euro erhältlich sein.

The Golf Club - E3 2014 PS4 Trailer
The Golf Club wird aktuell in der PS4-Variante auch per Trailer präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel