Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Golf Club : Für Steam & Early Access bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die HB Studios haben bestätigt, dass die Next-Gen-Golf-Simulation The Golf Club auf dem PC auch via Steam erhältlich sein wird. Im Frühjahr könnt ihr also auf dem heimischen Rechenknecht dann auch über den digitalen Distributionsdienst zurückgreifen.

Damit aber nicht genug, denn das Spiel wird auch am Early-Access-Programm teilnehmen und bietet Interessierten damit einen früheren Zugang. Konkrete Details zu den Planungen des Early Access gibt es bislang aber offenbar nicht, so dass wir euch hierfür noch keinen Termin nennen können.

Später soll es möglicherweise auch die Gelegenheit geben, via Steam Workshop weitere Inhalte nachzuliefern. Auch die Integration von SteamOS und die Unterstützung des Steam Controllers seien geplant.

The Gold Club - Debut Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch das erste Video mit Spielszenen aus dem Next-Gen-Golfspiel The Golf Club zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel