News - The Gladiators auf der Millanium2k : Bigben präsentiert den Multiplayer-Part ...

  • PC
Von Kommentieren
Bigben Interactive ist auf der Millannium 2k in Rüsselsheim mit 'The Gladiators' vertreten. Zum ersten Mal in Deutschland ergibt sich vom 01. bis 03. November die Gelegenheit, an einer offiziellen Präsentation des Multiplayer-Parts des Spiels 'The Gladiators' in Europa teilzunehmen! Es wird ein Vertreter des Entwicklerteams vor Ort sein, der für die Fragen der interessierten Teilnehmer zur Verfügung steht.

Auf der 4. LAN-Party dieser Art werden knapp 1.000 Spieler erwartet. Die Veranstaltung ist seit Wochen ausgebucht und konnte damit den Erfolg der Vorjahresparty noch steigern. Ein umfangreiches Rahmenprogramm, separate Schlafräume, Chill-Out Regionen und ein eigenes Catering runden das Angebot dieser Veranstaltung ab. Die Gewinner des 3. Platzes der PlanetLAN Party of the Year 2001 garantieren somit einen perfekten Ablauf der Veranstaltung. Deshalb hat Bigben Interactive dieses Umfeld für die Deutschlandpremiere von 'The Gladiators' ausgewählt, um die neue Generation der Echtzeit-Strategie zu präsentieren. Drei Kampagnen, 20 Missionen und bis zu 500 zu kommandierende Einheiten werden dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Ab dem 06. Dezember ist 'The Gladiators' dann auch im Handel erhältlich.

"Die Millannium ist als renommierte Veranstaltung der ideale Rahmen, um einen ganz klar auf Multiplayer fokussierten Titel zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorzustellen. Wir freuen uns sehr, dass diese Zusammenarbeit zustande gekommen ist,"so Thomas von Treichel, Product Marketing Manager bei Bigben Interactive.

Besucher über 18 Jahren sind jederzeit willkommen, der Eintritt ist frei. Mehr Infos zur Party unter www.millannium.net!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel