Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Getaway - Kinofilm und Nachfolger geplant? : Veröffentlichung zeitgleich mit dem zweiten Teil ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon auf der PlayStation 2 erinnerte Sonys 'The Getaway' stellenweise mehr an einen Film als an ein gewöhnliches Videospiel. Neben Spielablauf und Story sorgte nicht zuletzt das mit knapp acht Millionen Euro äußerst hoch bemessene Budget für diesen Eindruck. Ein Sprung nach Hollywood liegt da natürlich nahe.

So berichtet Gamespot heute in Berufung auf The Hollywood Reporter, dass Sony Pictures derzeit mit einer Sicherung der Filmrechte zum Spiel beschäftigt ist. Screen Gems, die bereits für das 'Resident Evil'-Movie verantwortlich waren, sollen mit der Produktion zum Beginn des kommenden Jahres beginnen. Eine Veröffentlichung des Kinofilms ist zeitgleich mit dem Release des Nachfolgers von 'The Getaway' geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel