Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Forest : Umstellung auf Unity 5 bringt Grafik-Update

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bei dem Indie-Hit The Forest handelt es sich ohnehin schon um ein optisch sehr schönes Spiel. Fans dürfen sich jetzt über eine sogar noch bessere Grafik freuen, denn der Titel wurde auf die Unity Engine 5 aktualisiert.

Auch in Sachen Texturen und Shader wurden einige Änderungen vorgenommen; realistischere Lichtreflexe erwarten euch zusätzlich. Darüber hinaus soll die allgemeine Performance auch auf schwächeren Systemen mit dem Update verbessert worden sein.

Die kompletten Patchnotes findet ihr auf steamcommunity.com.

The Forest - PSX 2014 Trailer
Auch das Survival-Spiel The Forest wird im kommenden Jahr für die PS4 umgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel