News - The Flame in the Flood : Erscheinungsdatum steht fest

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Im Jahr 2014 war der Roguelike-Titel The Flame in the Flood offiziell angekündigt worden, 2015 folgte dann eine Vorabversion via Steam Early Access. Nun steht auch der finale Erscheinungstermin fest.

Wie nun bekannt wurde, wird The Flame in the Flood, das von einem Team bestehend aus früheren BioShock-, Rock-Band- und Guitar-Hero-Machern entwickelt wurde, noch in diesem Monat für PC, Mac und Xbox One erhältlich sein. Der Release wurde nun für den 24. Februar 2016 datiert.

Das Spiel nimmt auch mit auf eine Überlebensreise durch abgelegene Teile Amerikas. Auf einem prozedural generierten Fluss müsst ihr Stromschnellen meistern, Räubern ausweichen und euch auch handwerklich betätigen. Das von The Molasses Flood stammende Spiel verfügt über einen Soundtrack von Country-Star Chuck Ragan.

The Flame in the Flood - Release Date Trailer
Auch zu The Flame in the Flood wurde heute der Erscheinungstermin bekannt gegeben.