Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The First Templar : Hat den Gold-Status erreicht

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie im Rahmen einer Pressemitteilung heute offiziell bestätigt wurde, hat The First Templar den Gold-Status erreicht. Das heißt übersetzt, dass die Entwicklungsarbeiten am Action-Adventure nun abgeschlossen sind und sich der Titel auf dem Weg ins Presswerk befindet. Einer pünktlichen Veröffentlichung am 05. Mai 2011 für PC und Xbox 360 sollte somit nichts mehr im Wege stehen.

Im Spiel folgt ihr den Abenteuern des französischen Tempelritters Celian und der als Ketzerin gesuchten Adelstochter Marie. Auf eurer Reise voller Gefahren, Intrigen und Geheimnisse quer durch die damals bekannte Welt stoßen die beiden ungleichen Helden auf zahlreiche Gegner und treten den Sarazenen, der Heiligen Inquisition sowie König Philipp von Frankreich entgegen. Dabei dürft ihr im kooperativen Spielmodus auch zusammen losziehen.

The First Templar - Celian Character Trailer
Einmal mehr wurde nun ein neuer Charakter-Trailer zu The First Templar veröffentlicht, der den Hauptcharakter Celian genauer vorstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel