Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - The Fall: Last Days of Gaia : The Fall: Last Days of Gaia

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der neue Patch zu 'The Fall: Last Days of Gaia' steht jetzt zum Download bereit und enthält einige Verbesserungen.

Dialog History
Alle relevanten Dialoge werden jetzt gespeichert und den Quests zugeordnet. Im Questbook kann man sie entsprechend nachlesen. Dabei kann man direkt die Dialoge auswählen oder von den Quests zu den Dialogen springen.

Überarbeitung Charaktere
Alle Charakter Texturen wurden überarbeitet. Für alle PCs und wichtigen NPCs wurden zusätzlich neue Modelle angefertigt. Dies gilt auch für alle Rüstungen und Rüstungsteile.

Ruf
Die Charaktere sammeln jetzt Punkte für ihren Ruf durch ihre Kampferfolge. Der Ruf wiederum kann sämtliche Fertigkeiten durch Boni positiv beeinflussen.

Kofferraum für Fahrzeuge
Fahrzeuge haben nun einen Kofferraum bzw. ein Inventar.

Medikamente
Medikamente -mit verschiedenen Auswirkungen auf Physis und Psyche der Charaktere- wurden eingebaut.

Erfahrungspunkte für die Anwendung von Fertigkeiten und Talenten
Für Tätigkeiten außerhalb von Kämpfen (z. B. Schlösser öffnen, Wasser finden, Taschendiebstahl, Tiere ausweiden u. a.) gibt es jetzt Erfahrungspunkte. Die Punkte werden nur bei der ersten Ausübung einer Tätigkeit vergeben.

Schwierigkeitsgrad der Kämpfe gebalanced
Die Gegner in der zweiten Hälfte des Spiels wurden aufgewertet. Vor allem die Schatten in Vesseltown zeigen mehr Teamwork. Der Kampf in der Biosphäre ist hingegen etwas leichter geworden.

Neue Waffen
Es gibt einige neue futuristische Waffen und damit zusammenhängende Quests. Die Fertigkeit Leichte Waffen wurde dadurch besonders aufgewertet.

Unique Waffen
Drei unique Waffen wurden versteckt: Eine höllische Shotgun, eine schwere Plasmawaffe und ein besonders tödliches Scharfschützengewehr. In diesem Zusammenhang gibt es auch eine neue Quest.

Waffen Balancing überarbeitet
Im Zuge des Einbaus der neuen Waffen wurden die Verteilung und die Werte vorhandener Waffen überarbeitet.

Tooltips erweitert
Die Tooltips für Waffen und Munition wurden erweitert, um alle spezifischen Daten anzuzeigen.

Itemstacks verschieben
Items müssen jetzt nicht mehr einzeln verschoben werden, sondern werden als Stack versetzt. Durch halten der Taste STRG werden einzelne Items vom Stack genommen.

Buttons der Charaktere auf der ID Card
Die ID Cards von Charakteren können jetzt über Charakter-Icons gezielt ausgewählt werden.

Waffengewöhnung in ID Card wird angezeigt
Auf der Seite für den Ruf findet sich jetzt auch eine Liste der Waffengewöhnungen.

Kontextmenü neu sortiert
Die Reihenfolge der Buttons des Kontextmenüs wurde überarbeitet.

Anzeigen der Boni auf Attribute und Fertigkeiten
Veränderte Werte werden jetzt rot und grün markiert. Außerdem erscheint ein Tooltip beim Mouseover, der die einzelnen Boni auflistet.

Neue Option: Verteilung Erfahrungspunkte
Im Optionsmenü befindet sich jetzt ein Eintrag, mit dem sich die Verteilung der Erfahrungspunkte so einstellen lässt, dass die Punkte gleichmäßig auf alle PCs verteilt werden.

Editor überarbeitet
Etliche Funktionen wurden überarbeitet und zusätzlich Hilfefunktionen eingefügt, um das Arbeiten mit dem Editor komfortabler zu gestalten.

Charaktere über Tastatur selektieren
Über die Tasten 1 - 6 können jetzt Charaktere selektiert werden. STRG und Shift fügen Charaktere zur Selektion hinzu bzw. öffnen die entsprechenden ID Cards.

Einschüsse sichtbar
Einschläge von Schüssen auf dem Boden werden dargestellt.

Grafisch aufgewertete Fernsicht
Die Texturen für den Nebel am Horizont wurden komplett neu erstellt, was die Sicht in die Ferne grafisch aufwertet.

Neue Sortierfunktion
Die Sortierfunktion wurde erneuert. Es wird jetzt genau nach Waffen, Muni, Quest Items etc. sortiert. Die Funktion steht sowohl für das Charakater- als auch für das Gruppeninventar zur Verfügung.

Quests und Dialoge überarbeitet
Das Besiegen der Ratskulls bzw. von Phoenix und der Bruch mit der GNO verändern Quests und Dialogoptionen.
Dateiname: thefall-1.10-update.exe
Dateigröße: 136 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel