Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Evil Within : PC-Version mit 30 FPS-Lock

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Bethesda nun via offiziellem Forum bekannt gab, wird The Evil Within auf dem PC nur mit einer Framerate von 30 Frames pro Sekunde laufen. Grund dafür sei das Bildformat von 2,35:1. Das Entwicklerteam habe die letzten 4 Jahre mit diesen Einstellungen gearbeitet und deshalb wird keine höhere Framerate unterstützt.

Das Letterbox-Format kann auf dem PC zwar ausgestellt werden und das Spiel wird in in Vollbild gezeigt, Bethesda empfiehlt aber diese Möglichkeit nicht zu verwenden. Die schwarzen Letterbox-Balken tragen laut Bethesda maßgeblich zum Gameplay von The Evil Within bei und sollten daher genutzt werden.

GWTV News - Sendung vom 26.09.2014
Heute: Politik und Videospiele, Auflösung von Sunset Overdrive, der Speicherplatz von The Evil Within, Super Smash Bros. für Wii U Bundel & CoD Advanced Warfare Singelplayer-News!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Evil Within
Gamesplanet.comThe Evil Within17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen