Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Steuert das Rollenspiel mit Kartoffeln

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr sucht nach einer neuen Herausforderung für Skyrim? Versucht doch mal, das Spiel mit Kartoffeln zu steuern. Es sind Stunts wie diese, die uns die Skyrim-Community lieben lassen.

Diese lächerliche, aber nicht minder geniale Vorrichtung stammt von BOOM, LLC Robotater, der jedem Nachahmer sogar die Möglichkeit gibt, sich den vegetarischen Controller nachzubauen. Ihr müsst nicht weniger tun, als alles, was ihr von The Elder Scrolls V: Skyrim gewohnt seid, neu zu lernen. Nun ist es bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis wir den ersten Verrückten zu sehen bekommen, der versucht, Dark Souls III mit Gemüse zu schlagen. Natürlich lässt sich das Nachtschattengewächs durch jede andere Frucht oder auch Strom leitende Flüssigkeit ersetzen.

Die notwendige Elektronik ist mit ein Paar Klicks im Netz bestellt. Habt ihr schon einmal etwas ähnliches ausprobiert? Sollte das Gerüchten zufolge bald angekündigte Remaster von Skyrim erscheinen, könnt ihr den ungewöhnlichen Controller ja mal einsetzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel