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News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Soll spannendere und dynamischere Kämpfe haben

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In The Elder Scrolls V: Skyrim soll bekanntlich einiges besser werden als im Vorgänger Oblivion. Sei es die neue Grafik-Engine, die verbesserten Animationen oder die komplett von Hand gebaute Spielwelt. Aber auch die Kämpfe sollen wesentlich interessanter werden, wenn man Game Director Todd Howard Glauben schenkt.

In einem Fan-Interview wurde dieser nämlich gefragt, ob die Bossgegner in Skyrim einfach nur mehr Gesundheitspunkte haben und mehr Schaden austeilen würden oder ob sie auch spezielle Angriffstaktiken benötigen würden. Daraufhin sagte Howard: "Wir haben für unsere KI viele neue Kampfverhalten, welche die Kämpfe mit manchen Gegnern sehr dynamisch und interessant machen. Es hängt davon ab, was der Feind tun kann."

"Drachen, zum Beispiel, können viele Dinge tun, wie verschiedene Schreie, Bombardierungen, sie können sich Leute schnappen und vieles mehr. Ein Gegner, der ein Schwert und ein Schild, einen Bogen, Zaubersprüche und Heiltränke besitzt, wird all diese Dinge auch nutzen. Diese Kämpfe sind die Interessantesten. Aber wir haben ebenso einige Gegner erschaffen, wo die Spieler von mehreren einfachen Feinden angegriffen werden und diese haben ihr eigenes Tempo und ihre eigenen Strategien", so Howard weiter.

The Elder Scrolls V: Skyrim - E3 2011 Trailer
Anlässlich der aktuell laufenden E3 2011 in Los Angeles wurde auch ein neuer Trailer zum vielversprechenden Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlicht.

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