News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Neues Entwicklervideo zum Fan-Projekt Skywind

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Während das Fan-Projekt Skywind noch immer in den Kinderschuhen steckt, werden die Macher nicht müde, ihre Fortschritte dem breiten Publikum zu präsentieren. Im neuen, bereits vierten Video von TES Renewal Project, steht Morrowind im Mittelpunkt.

Bisher kann niemand sagen, wie lange die hart arbeitenden Leute vom TES Renewal Project noch benötigen werden um ihr Mammut-Fan-Projekt Skywind fertig zu stellen. Das kostenlose Skywind gibt sich mit nichts Geringerem zufrieden, als die Welt von Morrowind in der prächtigen Grafik von Skyrim nachzubauen. Natürlich inklusive kompletter Vertonung, Quests und auch den Rollenspiel-Elementen. Dafür muss nicht nur jeder Quadratmeter von Hand neu erschaffen werden, auch Waffen, Rüstungen, Behausungen und Pflanzen gilt es in Skyrim einzufügen. Eine weitere Herausforderung sind die Skills. Skyrim besitzt davon 18 Stück. In Morrowind waren es noch 27.

Dass die Arbeiten jedoch ohne Unterlass voran schreiten zeigt sich im neuen und mittlerweile vierten Video der ehrgeizigen Entwickler, welches unter diesem Artikel zu finden ist. Übrigens: Das Team sucht noch immer freie Mitarbeiter für deren Projekt. Interessierte können sich auf der Webseite informieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel