Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Neue Verkaufsmarke erreicht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim hat Bethesda Softworks einen echten Hit gelandet. In Sachen Verkaufszahlen kann sich der Publisher jedenfalls nicht beschweren. Seit der Veröffentlichung des Spiels wanderte der Titel schon mehr als 20 Millionen mal über den Ladentisch.

Das Rollenspiel erschien bei uns in Europa am 11.11.11 und wurde für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Bethesda gab die neuen Verkaufszahlen auf seiner offiziellen Homepage bekannt.

Spielception - Spiele in Spielen
In manchen Spielen steckt mehr drin als man denkt. Seien es Minispiele, vollständige Versionen von alten Klassikern oder einfach etwas Schnelles für zwischendurch, um die Ladezeiten zu überbrücken. In unserem Special haben wir für euch einmal die besten Spiele in Spielen herausgesucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel