Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Kommt ungeschnitten nach Deutschland

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich berichteten wir ja bereits, dass der potentielle Rollenspiel-Blockbuster The Elder Scrolls V: Skyrim von der USK eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten hat; ob das Spiel aber auch ungeschnitten in Deutschland erscheint, konnten wir euch damals noch nicht bestätigen.

Diese Bestätigung dürfen wir euch nun aber nachliefern, denn wie nun von offizieller Seite aus bekannt gegeben wurde, erscheint The Elder Scrolls V: Skyrim auch hierzulande zu 100 Prozent ungeschnitten.

Unterdessen wurde nun auch nach dem PEGI-System eine Altersempfehlung für Österreich und die Schweiz ausgesprochen. Laut PEGI richtet sich das Spiel ausschließlich an Erwachsene, weshalb das Siegel "PEGI 18" vergeben wurde.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 11. November 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

The Elder Scrolls V: Skyrim - gamescom 2011 Gameplay Demo Trailer #3
Hier könnt ihr euch den dritten und letzten Teil der 20-minütigen Messe-Präsentation von The Elder Scrolls V: Skyrim ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel