Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Infos zum ersten DLC nächste Woche?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte Bethesda bereits angedeutet, dass die kommenden DLCs für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim nicht nur neue Quests beinhalten, sondern auch die Welt um neue Gebiete erweitern werden. Handfeste Informationen gibt es bislang aber nicht. Nun meldete sich Pete Hines per Twitter zu Wort.

"Ich arbeite daran, mehr Informationen zu Skyrim und zum DLC zu bekommen. Vielleicht nächste Woche? Wir werden sehen", schrieb der Vice President of PR and Marketing bei Bethesda. Vielleicht können wir also in der kommenden Woche endlich mit Details zum ersten Add-On rechnen. Außerdem schrieb Hines, dass man dann auch vermutlich das Erscheinungsdatum des Kinect-Updates bekannt geben werde. Dieses fügt Skyrim 200 Sprachbefehle hinzu, um das Leben in Himmelsrand ein wenig zu erleichtern.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kinect Features Trailer
Bethesda Softworks wird The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Xbox 360 um einige Kinect-Features erweitern, die in diesem Videoclip vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel