Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : In knapp zwei Stunden durchgespielt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seid ihr vom Titel dieser News-Meldung erschrocken? Müsst ihr nicht sein, denn ihr werdet bestimmt viele schöne Stunden mit The Elder Scrolls V: Skyrim verbringen. Bei Entwickler Bethesda ist es allerdings mittlerweile schon Tradition, dass es zur Fertigstellung eines Spiels einen Firmen-internen Wettbewerb gibt, wer das Spiel am schnellsten durchspielen kann.

Bei den Entwicklern, die den Titel natürlich in- und auswendig kennen, stehen dabei meist zwei Personen im Vordergrund: Sam "I Am" Bernstein und Jeff "Live the Dream" Browne. Schon vor drei Jahren lieftern sich die beiden in Fallout 3 ein packendes Duell, welches Sam damals knapp für sich entscheiden konnte. Diesmal war es allerdings noch knapper: Jeff Browne sah nach 2 Stunden, 16 Minuten und 30 Sekunden die Credits über den Bildschirm laufen.

Da Sam jedoch einmal einen Spielstand laden musste, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, wer nun schneller war. Wenig später hatte dann auch Sam - der einen vollkommen anderen Weg als Jeff gewählt hatte - seine Pflicht erfüllt, und zwar 20 Sekunden schneller. Respekt! Ab 11. November dürft auch ihr eure Zeit stoppen, denn dann erscheint The Elder Scrolls V: Skyrim offiziell für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

The Elder Scrolls V: Skyrim - gamescom 2011 Gameplay Demo Trailer #2
Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der gamescom-Präsentation von Skyrim mit Game Director Todd Howard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel