Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Hinter den Grenzen wartet Tamriel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bei uns in der Redaktion ist der neuste Teil der Elder-Scrolls-Reihe namens Skyrim momentan in aller Munde. Das wird sich auch nicht so schnell ändern, bietet das Rollenspiel-Epos eine ganze Menge, wie ihr unter anderem auch in unserem Test nachlesen könnt. Doch was jetzt einige Spieler herausgefunden haben, ist wahrlich bemerkenswert!

Unter anderem hat der 19 Jährige Jesse nämlich entdeckt, dass die Entwickler von Bethesda weit mehr als nur die Region Himmelsrand ins Spiel gepackt haben. Dank einiger Kniffe in der Kommando-Konsole konnte Jesse nämlich Grenzen passieren, die für den normalen Krieger oder Magier unüberwindbar sind. Auf seinem Blog beweist er, dass sowohl Morrowind aus dem dritten Teil, als auch Cryodiil aus dem vierten Teil in den aktuellen Teil eingefügt wurden. Zwar nicht ganz im originalen Maßstab, aber eingefleischte Elder-Scrolls-Fans werden einige Regionen wiedererkennen. Außerdem gibt es auch schon einige Videos auf Youtube, die die angrenzenden Gebiete zeigt.

Die Frage lautet natürlich jetzt: Warum hat Bethesda diesen Aufwand betrieben? Einfach nur, um die Weltkarte authentischer zu gestalten? Werden wir in den kommenden Zusatzinhalten vertrautes Land besuchen dürfen? Was sind eure Meinungen dazu?

The Elder Scrolls V: Skyrim - Reaching New Heights: The World of Skyrim Trailer
Die Entwickler Matt Carofano, Noah Berry, Christiane Meister und Dennis Mejillones geben im Trailer Einblicke in ihre Arbeit und erklären die kunstvollen Designhandgriffe, die hinter der markanten Welt von Tamriel stecken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel