Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : DLCs bringen neue Quests und Gebiete

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler tummeln sich noch immer in der Welt von The Elder Scrolls V: Skyrim, haben bereits unzählige Stunden gespielt und nach wie vor nicht alles gesehen. Trotzdem spricht Entwickler Bethesda nun zum ersten Mal über die zukünftigen DLCs. Diese werden zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen und sollen nicht nur frische Quests beinhalten, sondern die Spielwelt auch um neue Gebiete erweitern. Von neuen Features ist ebenfalls die Rede.

Genaueres verriet Bethesda noch nicht. Man hoffe aber, schon bald etwas offiziell ankündigen zu können. Nach der gestrigen Meldung, dass bald ein Update erscheint, welches dem Rollenspiel Kinect-Unterstützung hinzufügen wird, ist dies nun die zweite gute Nachricht dieser Woche für alle Skyrim-Fans.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Kinect Features Trailer
Bethesda Softworks wird The Elder Scrolls V: Skyrim auf der Xbox 360 um einige Kinect-Features erweitern, die in diesem Videoclip vorgestellt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel