Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Dawnguard womöglich gar nicht für PC und PS3?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hierzulande ist Dawnguard zwar erst seit ein paar Wochen für Xbox 360 erhältlich, in Nordamerika ist allerdings schon ein ganzes Monat ins Land gezogen. Aufgrund der Tatsache, dass ursprünglich von einer 30-tägigen Exklusivität für die Redmonder Konsole die Rede war (wir berichteten), herrscht im Fanlager ob der fehlenden Neuigkeiten daher etwas Unmut.

Peter Hines, Vizepräsident der PR- und Marketing-Abteilung bei Bethesda, hat sich nun via Twitter zu Wort gemeldet und angedeutet, dass die Download-Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim womöglich gar nicht für PC und PlayStation 3 erscheinen könnte. "Wir haben Dawnguard für keine andere Plattform angekündigt und auch keinen Zeitrahmen für eine etwaige News bekanntgegeben. Wenn es Neuigkeiten gäbe, würde ich euch diese auch verraten", so Hines. Zur Beruhigung aller PC- und PS3-Spieler relativierte er wenig später allerdings seine Aussage und postete, dass er nicht gesagt habe, dass es niemals eine News dazu geben werde.

Vielleicht will man sich bei Bethesda auch nur noch etwas Zeit lassen, um den DLC zu überarbeiten, die X360-Version hat immerhin mit einigen Bugs zu kämpfen.

The Elder Scrolls V: Skyrim: Dawnguard - E3 2012 Video-Interview mit Matt Carofano
Noch in diesem Monat erscheint der erste DLC zu Skyrim. Auf der E3 konnten wir dazu Matt Carofano von Bethesda befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel