Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard : Bethesda spricht über Probleme mit der PS3-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dawnguard, der erste größere DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, noch für die PlayStation 3 erscheint, scheint immer geringer zu werden. Erst vor wenigen Tagen hatte Pete Hines erwähnt, dass man die aktuelle Version keinesfalls veröffentlichen könne. Nun äußerte sich Bethesda detaillierter im offiziellen Forum dazu.

"[...] Wir wollen, dass jeder weiß, dass wir an Dawnguard arbeiten. Skyrim ist ein riesiges, dynamisches Spiel, das eine Menge an Ressourcen benötigt, und die Dinge werden immer komplexer, wenn du über Inhalte in der Größe von Dawnguard sprichst. Wir haben einiges versucht, aber nichts hat die Probleme gelöst, damit Dawnguard jeden zufriedenstellt", heißt es. "Die PS3 ist ein leistungsstarkes System und wir arbeiten hart daran, euch die Inhalte zu liefern, die ihr wollt. Dawnguard ist aber auch nicht der einzige DLC, an dem wir arbeiten. Die Probleme beim Hinzufügen von Inhalten werden also immer komplizierter. Wir sind nicht davon überzeugt, dass wir das Problem lösen können."

Es könnte also durchaus passieren, dass PS3-Spieler von The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard nie zu Gesicht bekommen werden. Sobald es neue Informationen dazu gibt, will Bethesda diese auch sofort mitteilen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Debut Trailer
Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel