gameswelt.tv

The Elder Scrolls Online - News

Obwohl es sich bei The Elder Scrolls Online auf den ersten Blick um ein klassisches Online-Rollenspiel zu handeln scheint, möchte Entwickler Bethesda ganz klar die Tradition der Serie auch mit diesem Ableger aufrecht erhalten. So sagte Chefentwickler Paul Sage, dass sich die Spielweise sehr stark an Oblivion und Skyrim anlehnen soll. Somit sollen die Spieler auf die gleiche Art und Weise in die Welt eintauchen können, wie es in den Vorgängern möglich ist, und mit jeder Quest und jedem Dungeon ihr eigenes Abenteuer fortsetzen. 

Ein wichtiger Faktor für den langfristigen Erfolg eines Online-Rollenspiels ist natürlich das Endspiel. Hier möchte Bethesda niemanden zu etwas zwingen. Es wird zwar Raid-Instanzen und PVP-Schlachten geben, doch die Spieler sollen vom Anfang bis zum Ende die volle Freiheit haben.

The Elder Scrolls Online - Announcement Trailer

Links:

Bestellen
Einfache Bezahlung mit:
Einloggen

Kommentare zu The Elder Scrolls Online

  • Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Aber nur weil man zielen muss kann es doch dennoch ein Echtzeit-Kampfsystem wie in den 'meisten' MMOGs sein. (Browser-Spiele lasse ich hier mal aussen vor.)

  • @ Scherub: Ich denke kaum, dass TESO ein rundenbasiertes kampfsystem haben wird. Vermutlich ging es darum dass man nicht aktiv zielen muß wie in den offline ablegern.

    Ich persönlich würde mir ein Itemverschleiß wünschen.
    So hat man einerseits eine gewisse Itemspirale und andererseits keine inflation, die die Werte irgendwann ins übertriebene treibt.
    Außerdem haben Handwerker immer was zutun da die Nachfrage bleibt.
    So würde sich eine gesunde Wirtschaft entwickeln und der Handwerker oder der "Farmer" wäre eine sehr ernstzunehmende Tätigkeit in diesem Spiel.
    Außerdem reden sie ja von Freiheit. Also erwarte ich die Freiheit statt nur zu kämpfen auch die Möglichkeit zu haben nur zu Handwerken etc. - wie in EVE Online zum Beispiel.

  • Zitat
    Obwohl es sich bei The Elder Scrolls Online auf den ersten Blick um ein klassisches Online-Rollenspiel zu handeln scheint

    Hiess es in eurem Special nicht noch, dass es kein Echtzeitkampfsystem geben wird?

Informationen zu The Elder Scrolls Online

Titel:
The Elder Scrolls Online
System:
PC PlayStation 4 Xbox One
Entwickler:
ZeniMax Online Studios
Publisher:
Bethesda Softworks
Genre:
Online-Rollenspiel
USK/PEGI:
Noch nicht erteilt / Noch nicht erteilt
Spieler:
Offline: - / Online: 1-
Release:
04.04.2014
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu The Elder Scrolls...

... alle News anzeigen

Artikel zu The Elder Scrolls Online

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu The Elder Scrolls Online

Videos zu The Elder Scrolls Online

... alle Videos anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.