Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Konsolen-Beta startet morgen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer sich vor einiger Zeit bereits für die Betaphase der PS4- und Xbox-One-Versionen von The Elder Scrolls Online angemeldet hat, sollte in den nächsten Stunden sein E-Mail-Postfach im Auge behalten. Ab heute Nachmittag werden nämlich die entsprechenden Einladungen für die Beta verschickt, die bereits morgen um 16 Uhr beginnen soll. Allerdings startet die Beta mit begrenzter Teilnehmerzahl, so dass nicht alle Angemeldeten eine Einladung bekommen werden.

Die Betaphase soll zunächst bis zum 27. April um 16 Uhr laufen. Währenddessen kommt ihr in den Genuss der vollständigen Version des MMORPG. Auf der offiziellen Website werden einige Fragen zur Betaphase beantwortet. Für den Download der Version solltet ihr allerdings eine kräftige Leitung zur Verfügung haben: Der Client wird mit rund 50 GB Größe angegeben. Zum Launch des fertigen Spiels soll es zudem noch einen rund 15 GB großes Update geben.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited soll am 9. Juni 2015 für PS4 und Xbox One als Buy-to-play-Spiel ohne Abonnement erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen