Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Auf PS4 auch ohne PS Plus spielbar

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer auf der PlayStation 4 online zocken möchte, der braucht bekanntermaßen eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Eine Ausnahme wird hier aber das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online bilden, wie die Macher nun bestätigen.

ZeniMax Online bekräftigte nun via PlayStation Blog, dass eine PS-Plus-Mitgliedschaft nicht notwendig sein wird, um das Spiel auf der PS4 zu zocken. Schließlich wird ja ohnehin bereits die monatliche Abogebühr für den Titel fällig; damit sollen PS4-Spieler unter dem Stricht nicht mehr und nicht weniger zahlen als beispielsweise PC- und Mac-Nutzer. Auf der Xbox One wird laut Bethesda allerdings dennoch eine kostenpflichtige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft notwendig sein.

Außerdem wurde bestätigt, dass Spieler in Europa und Nordamerika jeweils regionale dedizierte Server erhalten werden. Diese jeweiligen Megaserver sind dann auf PS4-Spieler beschränkt.

The Elder Scrolls Online - Voice Cast Reveal Trailer
Die Synchronsprecher von The Elder Scrolls Online gewähren euch einen Einblick in den Entwicklungsprozess.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind5,99€ (-70%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen