Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Passt auf eine DVD : Keine Spur von ständiger DVD-Wechselei ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das grafisch opulente Rollenspiel 'The Elder Scrolls IV: Oblivion' soll laut den Aussagen der Programmierer auf lediglich einer DVD ausgeliefert werden. Das Wechseln des Datenträgers wird damit unnötig, anders als bei den im Netz kursierenden Gerüchten. Die besagten vor kurzem noch, das Spiel würde auf vier Disks daherkommen.

Diese Aussage stützt sich auf einen Beitrag in den offiziellen Foren. Steve Meister äußerte sich zum Thema, auf wievielen DVDs das Spiel ausgeliefert wird: "Nein, das Spiel kommt auf einer Disk." Kurz und knapp die Antwort, umso umfangreicher soll das Rollenspiel werden. Selbst RPG-Muffeln empfehlen wir einen Blick in die Screenshotgalerie. 'Oblivion' soll noch im Februar für PC und Xbox 360 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel