Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine : The Elder Scrolls 4: Oblivion - Knights of the Nine

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quest 8: Der getreue Knappe
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Sir Roderics ehemaliger Knappe Lathon wartet auf euch in der Priorie der Neun. Er übermittelt die Kunde vom Tod seines Herrn. Wenigstens die Beinschienen des Kreuzritters konnte er retten und übergibt sie eurer Obhut. Nun fehlt euch nur noch das Schwert des Kreuzritters. Bei dieser Suche wird euch Lathon begleiten, wenn ihr seinem Wunsch nachkommt, ihn zum Ritter zu schlagen. Er markiert besagte Höhle mit Schwert im Norden auf eurer Karte.
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Generell gilt: Wenn ihr zwischen den Quests wieder einmal bei der Priorie vorbeischaut, werdet ihr feststellen, dass sich dort Besucher eingefunden haben. Nahezu jeder NPC, dem ihr direkt oder indirekt während eurer Abenteuer im Add-on geholfen habt, bietet nun seine Dienste quasi als Ritter eurer Tafelrunde an. Sprecht jeden einzelnen Charakter in den Gebäuden der Priorie an und schlagt ihn auf Wunsch zum Ritter. Später werdet ihr dann gemeinsam mit euren neuen Freunden in der finalen Quest die Gegend unsicher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel