Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Morrowind von Ubi Soft : Ubi Soft schließt Publishing-Vertrag ab ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Der Publisher Ubi Soft gab nun den Abschluss eines Vertrages bezüglich der europaweiten Veröffentlichung von Spielen des Entwicklers Bethesda Softworks bekannt. Dieser bezieht sich auf insgesamt neun verschiedene Spiele, darunter auch das vielversprechende Rollenspiel 'The Elder Scrolls III: Morrowind'. Das RPG wurde bereits auf der diesjährigen E3 mit mehreren Awards überschüttet und wird sowohl für PC, als auch für Microsofts Xbox veröffentlicht. Als Releasetermin gibt Ubi Soft Frühjahr 2002 an.

Alain Corre, Managing Director für Europa, Asien/Pazifik und Südamerika, Ubi Soft Entertainment: "Morrowind zählt zu den größten Spielehoffnungen des Jahres. Die Medien zeigten sich bereits Monate vor Release sehr begeistert und so hoffen wir, dass es ein ebenso großer Erfolg sein wird wie Daggerfall - das vorherige Kapitel aus der Reihe."

Vlatko Andonov, Präsident von Bethesda Softworks: "Die Resonanz, die wir bisher von den europäischen Medien und den Fans erhalten haben, war wirklich enorm. Wir sind begeistert, dass wir Spiele diesen Kalibers nach Europa bringen können und dass wir mit einem Unternehmen von Rang, wie Ubi Soft es ist, zusammen arbeiten können."

Zudem ist auch das Spiel 'Sea Dogs' im Publishing-Vertrag enthalten. Nach Aussage von Ubi Soft ebenfalls noch im 1. Quartal 2002 veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel