Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Morrowind: Tribunal - Neuer Patch für die US-Version : Soundprobleme und Absturzursachen behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein kleiner Patch erwartet heute Spieler des letztjährigen Rollenspiel-Hits 'The Elder Scrolls 3: Morrowind', die das Add-on 'Tribunal' besitzen. Dieser behebt kleinere Soundprobleme, sowie eine mögliche Absturzursache.

Die nur 518 KB große Datei verbessert die Soundausgabe, wenn man mit Software Audio Beschleunigung spielt. Auch ein Bug, der einige Soundeffekte im Sotha Sil Dungeon verschwinden ließ, wurde entfernt. Zudem sollten nun, beim Versuch seinen Kameraden zu beklauen, keinerlei Abstürze mehr auftreten.
Das Update ist lediglich mit der US-Version des Add-ons verwendbar, ein europäischer Patch existiert derzeit noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel