Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls III: Morrowind verschoben : Der Xbox-Rollenspielhit kommt erst im Winter ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Mit dem dritten Teil der klassischen 'The Elder Scrolls'-Reihe schuf Bethesda Softworks ein Rollenspiel, das in diversen PC-Mags hervorragende Wertungen einheimsen konnte und natürlich zahlreiche RPG-Fans begeisterte. Während PC-Spieler bereits zur englischen Version greifen, oder sich Anfang September die deutsche Version holen, müssen sich Xbox-Besitzer noch etwas länger gedulden.

Auf der Microsoft-Konsole, für die es bisher noch kaum Rollenspielfutter gibt, wird das potentielle Top-Rollenspiel 'The Elder Scrolls III: Morrowind' nicht wie ursprünglich angekündigt Ende August in Deutschland erscheinen. Laut der neuesten 1 von Ubi Soft wird die komplett deutsch lokalisierte PAL-Version des Titels erst am 7. November 2002 in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel