Cheat - The Elder Scrolls 3: Morrowind : The Elder Scrolls 3: Morrowind

  • Xbox
Von Kommentieren

The Elder Scrolls 3: Morrowind

Mehr Gesundheitspunkte:

Drückt während des Spiels die -Taste, um in den Options-Bildschirm zu gelangen. Dort angekommen, wechselt ihr mit in das Statistik-Menü, wo ihr zunächst den Health-Status anwählt. Darauf drückt ihr , , , , und haltet dann gedrückt, um den Gesundheits-Level zu erhöhen.

Weniger Erschöpfung:

Drückt während des Spiels die -Taste, um in den Options-Bildschirm zu gelangen. Dort angekommen, wechselt ihr mit in das Statistik-Menü, wo ihr zunächst den Fatigue-Status anwählt. Darauf drückt ihr , , , , und haltet dann gedrückt, um den Erschöpfungs-Level zu verändern.

Magie-Level erhöhen:

Drückt während des Spiels die -Taste, um in den Options-Bildschirm zu gelangen. Dort angekommen, wechselt ihr mit in das Statistik-Menü, wo ihr zunächst den Magicka-Status anwählt. Darauf drückt ihr , , , , und haltet dann gedrückt, um den Magie-Level zu verändern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel