Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Egyptian Prophecy - Neues Adventure : US-Release schon im März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
The Adventure Company veröffentlicht in Nordamerika das Adventure 'The Egyptian Prophecy' am 26. April exklusiv für den PC. Das First-Person-Spiel soll mit einem simplen Point & Click-Interface, qualitativ hochwertigen Zwischensequenzen und Echtzeit-3D-Puzzlen aufwarten. Als Preis peilt der Publisher eine faire Summe von 19,99 US-Dollar an.

Die Story dreht sich um den ägyptischen Führer Ramses II., der von 1304 bis 1237 vor Christus das Land am Nil beherrschte. Als er stirbt, gewährt ihm der Gott Amon-Re neue Gesundheit - unter der Bedingung, dass Ramses seinen Tempel wieder aufbaut. Doch hinter der Bedingung scheint weitaus mehr zu stecken und nur die junge Magierin Maia kann Ägypten nun noch retten.

Einen ersten Trailer von 'The Egyptian Prophecy' findet ihr hier zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel