Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness - Für PS3 erst Mitte Juli : X360-Version kommt früher ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Wer eine PlayStation 3 besitzt und auf den Actiontitel 'The Darkness' wartet, muss sich noch ein wenig gedulden: Wie das niederländische Onlinemagazin Gamez schreibt, soll die Version für die Sony-Konsole erst am 20. Juli in den Handel kommen. Die Xbox-360-Version wird dagegen termingerecht am 29. Juni erscheinen.

Gamez beruft sich dabei auf eine Bestätigung seitens Take 2, die allerdings von anderen Niederlassungen bislang noch nicht verkündet wurde. Sicher ist dagegen, dass sich das Warten lohnen wird: Wir konnten uns an einer sehr fortgeschrittenen Version des Spiels schon jetzt einen sehr guten Eindruck von dem düsteren Action-Spektakel machen. Was wir dabei erlebt haben, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel