Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness : Nachfolger bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Darkness-Lizenzinhaber Top Cow Productions auf der Comic-Con im vergangenen Jahr ankündigte, dass The Darkness einen Nachfolger spendiert bekommen wird, war von dem Titel weit und breit nichts mehr zu setzen.

Aber keine Bange, das Spiel befindet sich weiterhin in Entwicklung. Wie soll es auch anders sein, bestätigte Top Cow die Existenz nun und zwar im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego.

Für die Story wird sich Paul Jenkins verantwortlich zeichnen, der schon am ersten Teil beteiligt war und auf eine langjährige Erfahrung als Comic-Buch-Autor im Marvel-Universum zurückblicken kann. Entwickler Starbreeze wird an der Entwicklung des The Darkness-Nachfolger allerdings nicht mehr beteiligt sein, verriet Chef Johan Kristiansson.

Nähere Details zum Spiel liegen aber indes noch nicht vor.

The Darkness - Trailer
Ein neues Video zum Action-Spektakel 'The Darkness'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel