Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starbreeze bringt The Darkness : Für die nächste Generation ...

    Von  |  | Kommentieren
    Starbreeze Studios, die sich mit 'The Chronicles of Riddick' (Bild) und 'Enclave' im Laufe dieser Konsolen-Generation einen Namen machen konnten, haben nun die Arbeiten an einem neuen Titel bekannt gegeben. Das nächste Spiel soll auf dem Comic 'The Darkness' basieren und für eine oder mehrere der kommenden Konsolen und wohl auch den PC erscheinen. Als Publisher wird das US-Unternehmen Majesco fungieren.

    'The Darkness' dreht sich um den Mafia-Killer Jackie Estacado, der bei einem Auftrag mit dunklen, magischen Kräften ausgestattet wird. Mit Hilfe dieser Mächte müsst ihr im Spiel einen bösen Mafia-Boss auf eure Seite ziehen. Der Release von 'The Darkness' ist für das Jahr 2006 geplant, erste Screenshots oder nähere Informationen lassen bislang noch auf sich warten. Wir gehen allerdings davon aus, dass das Spiel auf der E3-Messe im Mai in Los Angeles zu sehen sein wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel