Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness - Demo-Termin verschoben : Demo kommt erst nach dem offiziellen Release...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Angekündigt war die Demo zum Shooter 'The Darkness' für Anfang Juni. Daraus wird wohl jetzt doch nichts. Mit der Veröffentlichung der Anspielversion ist erst in ungefähr zwei Wochen zu rechnen. Das heißt, dass die Demo aller Wahrscheinlichkeit nach erst nach dem Release des Spiels am 27. Juni 2007 erscheinen wird.

Die Demo wurde erst diese Woche zur Zertifizierung eingereicht. Der Entwickler Starbreeze gab zwar keine genauen Gründe an, wehrte sich aber gegen Vorwürfe, nach denen die Demo zurückgehalten worden sei, weil das Spiel dem Hype, das um es gemacht wurde, nicht gerecht werden könne. Auch Angst davor, dass die Demo unter den vielen Probierversionen, die zur Zeit veröffentlicht wurden, untergehen könne, sei nicht der Grund.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel