Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness - Neue Release-Details : 2K Games bringt das NextGen-Spiel in den Handel ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Schon mit 'Enclave', aber spätestens mit dem Hit 'The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay' bewies das schwedische Entwicklerteam Starbreeze Studios, dass es sowohl spielerisch als auch technisch einiges auf dem Kasten hat. Nun gibt es Neuigkeiten zum nächsten Starbreeze-Spiel.

'The Darkness' war einer der ersten Titel, der für die Xbox 360 ofiziell angekündigt wurde. Seitdem war es allerdings ziemlich still um das Spiel - nun folgten aber endlich einige neue Lebenszeichen. Der Publisher 2K Games gab offiziell bekannt, dass er 'The Darkness' in den Handel bringen wird - als Releasetermin ist der nächste Winter angesetzt. Ausserdem soll das Spiel nicht nur für Xbox 360, sondern für mehrere NextGen-Konsolen erscheinen.

Der von Starbreeze Studios entwickelte First Person Shooter basiert auf den erfolgreichen 'The Darkness'-Comics. man schlüpft in die Rolle des Mafia-Killers Jackie Estacado, der von Dämonen besessen ist und dadurch übermenschliche Fähigkeiten nutzen kann. Als Schauplatz des Abenteuers fungieren New York und eine düstere Unterwelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel