gameswelt.tv

Artikel zu The Darkness

Auf dieser Seite findest du alle Vorschauen, Previews, Tests, Reviews, Rezensionen, Specials und andere Artikel zu The Darkness.

Du möchtest informiert werden, sobald es weitere Artikel gibt? Dann nutze unsere Watchlist-Funktion, um kostenlos per E-Mail informiert zu werden, sobald neue Beiträge hinzugefügt wurden!

  • The Darkness - Special

    Reise in die Finsternis. Mit viel Vorschusslorbeeren ausgestattet schleicht sich aus der Dunkelheit mit 'The Darkness' ein düsterer Action-Hit auf PS3 und X360. Was das Shooter-Epos rund um einen dämonischen Mafioso zu bieten hat, klären wir im Test. Wer dagegen verzweifelt im Dunkeln tappt, greift zur ausführlichen Komplettlösung.
  • The Darkness - Review

    88%
    Eine großartige Reise. Drei Jahre nach dem Überraschungshit ’The Chronicles of Riddick’ melden sich die Starbreeze Studios zurück: Auch die Videospielumsetzung des Kultcomics ’The Darkness’ soll neue Maßstäbe im Action-Bereich setzen und ’nebenbei’ eine filmreife Story erzählen. Ob das Vorhaben auf PS3 und X360 wirklich gelungen ist, lest ihr im ausführlichen Review.
  • The Darkness - Preview

    Horror-Action der Spitzenklasse Nach dem Blockbuster ’The Chronicles of Riddick’ meldet sich Starbreeze mit einem viel versprechenden Action-Kracher zurück: Die Comic-Umsetzung ’The Darkness’ will mit reichlich deftigen Baller-Einlagen und Horror-Elementen begeistern – wir haben vorab überprüft, ob das Vorhaben wohl gelingen wird.
  • The Darkness - Preview

    Finstere Action im 'AvP'-Stil Comic-Versoftungen sind schon lange keine ungewöhnliche Erscheinung mehr im Bereich der PC- und Videospiele. Wie es der Name schon andeutet, versuchen die ’Riddick’-Entwickler mit ’The Darkness’ ein besonders düsteres Sprechblasen-Abenteuer auf die Videospiel-Bildschirme zu zaubern. Ob die Zeichen wohl auf Hit stehen?
  • The Darkness - Review

    The Darkness Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles überraschten die ’Riddick’-Entwickler von Starbreeze die Fachbesucher mit einem actionreichen Shooter, der mit seinen Physik-Features und einer Extraportion Action für offene Münder sorgte. Auf der Games Convention haben wir uns im Gespräch mit den Entwicklern die Fortschritte angeschaut, die der Titel seit der E3 gemacht hat.
  • The Darkness - Review

    The Darkness 'The Darkness' war eine der ersten Ankündigungen für die X360. Doch dann wurde es ruhig um den Titel, unter anderem da der frühere Publisher Majesco die Lizenz verkaufen musste. Mit 2K als neuem Publisher gab es nun aber auf der E3 erste Spielszenen zu sehen.
Bestellen
Einfache Bezahlung mit:

Informationen zu The Darkness

Titel:
The Darkness
System:
PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Starbreeze Studios
Publisher:
2K Games (Take 2)
Genre:
First-Person-Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / -
Spieler:
Offline: 1 / Online: 1-6
Release:
27.07.2007
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Artikel Top 20

  1. Es liegen noch keine Daten vor
  1. Es liegen noch keine Daten vor

Leser-Charts

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.