Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crossing : Liegt auf Eis

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

The Crossing wurde vor zwei Jahren angekündigt und sollte ein ziemlich ambitioniertes Action-Spiel werden - die Betonung liegt heute jedoch leider auf sollte, denn wie jetzt offenbahrt wurde, liegt es auf Eis.

Das Spiel, das mit Hilfe der Source-Engine von Arkane Studios realisiert werden sollte, kam inmitten der Entwicklung in finanzielle Probleme und wurde schlichtweg zur Seite gelegt. Bis heute gibt es auch keine Lösung, weswegen die Produktion bis auf irgendwann mal verschoben wurde.

Das Besondere an dem Spiel war, dass sich andere Spieler via Mehrspieler in die laufende Einzelspieler-Kampagne des Zockers einklinken und sich ihm als ausgefallene Gegner entgegen stellen konnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel