News - The Crew : Ubisoft kündigt Mercedes-Benz Challenge an

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Mit der Mercedes-Benz Challenge hat Ubisoft heute ein neues Event rund um sein Rennspiel The Crew angekündigt.

Dieses soll vom 30. März bis zum 13. April 2016 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC stattfinden, die Partnerschaft mit dem Automobil-Hersteller soll aber auch darüber hinaus gehen. Unter anderem dürfen die Sieger an einem zweitägigen professionellen Fahrertraining von Mercedes-Benz teilnehmen.

Im Rahmen der Challenge müsst ihr es mit der KI aufnehmen und das Rennen auf der Strecke Sebring International Raceway gewinnen. Die Konkurrenz besteht dabei aus einem Mercedes-Benz 2013 SLS AMG GT3 2012, einem Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT und einem 2009 SL 63 AMG (R230). Alle Spieler müssem im gleichen Auto antreten, einem Mercedes-Benz 2013 SLS AMG GT3. Am 15. April werden dann in jedem Land 20 Gewinner zufällig ausgewählt und auf Basis ihrer Zeit gelistet; die Besten gewinnen das Fahrertraining auf einer europäischen Rennstrecke. Darüber hinaus gibt es noch weitere Preise zu gewinnen; alle Details könnt ihr hier im Einzelnen nachlesen.

The Crew: Wild Run - Monster-Truck-Event
Felix konnte nicht nur in einem Ford Mustang Richtung Bremen fahren sondern auch an das Steuer eines echten Monster-Trucks. Genau wie bei The Crew: Wild Run.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel