Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Offene Betaphase für Ende November angekündigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren geschlossenen Betatests zum kommenden Ubisoft-Rennspiel The Crew werden bereits in der kommenden Wochen noch einmal alle Interessierten die Gelegenheit bekommen, den Titel vor dem Verkaufsstart am 02. Dezember 2014 ausprobieren zu können.

Laut Ubisoft beginnt die Testphase am 25. November und endet bereits wieder am 27. November. Teilnehmen können werden alle Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One.

Während der letzten Beta werdet ihr euch Herausforderungen im Mittleren Westen und an der Ostküste, zwei der fünf verfügbaren Regionen des Spiels, stellen sowie in PvP-Lobbys dieser Regionen gegeneinander antreten können. Zur Individualisierung eures Fahrzeugs stehen euch mit "Straße" und "Gelände" außerdem zwei der fünf Tuning-Kits zur Verfügung.

The Crew - Event-Bericht aus Berlin
Kuro war für euch vor Ort in Berlin und hat bereits vor dem offiziellen Release von The Crew einige Runden drehen und mit den Entwicklern sprechen können. Welchen Eindruck der Renner von Ubisoft macht und wie er sich gegen die knallharte Journalisten Konkurrenz in einem Best-of-3-Rennen schlägt, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel