Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit : In Deutschland später, aber ungeschnitten

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich berichteten wir, dass der mit Spannung erwartete First-Person-Shooter The Conduit für die Wii am 23. Juni erscheinen soll. Dabei handelte es sich jedoch scheinbar um den Termin für Amerika, in Deutschland soll das Spiel nämlich drei Tage später am 26. Juni erhältlich sein. In der Schweiz wird der Titel ebenfalls ab diesem Datum im Verkaufsregal zu finden sein.

Diese Verspätung dürfte zu verschmerzen sein, schließlich soll The Conduit sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen. Zudem offenbart der gleichzeitig veröffentlichte Packshot, dass das Spiel von der USK eine Ab 16-Einstufung erhielt.

 

The Conduit - Multiplayer Trailer
Der Wii-Action-Titel The Conduit hat natürlich auch einen Mehrspieler-Modus zu bieten, den ihr in diesem Video näher betrachten könnt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel