Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Conduit 2 : High Voltage zeigt Interesse an einem Nachfolger

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der Wii-Shooter The Conduit ist seit gut einem Monat im Handel und stieß auf ordentliche Resonanzen. Die ursprünglich angepriesene Genre-Revolution blieb allerdings aus. In einem Radio-Interview wurde Produzenz Joshua Olsen jetzt gefragt, wie es um ein Sequel bestellt ist.

Laut ihm entscheiden maßgeblich die Stimmen der Fans und die Verkaufszahlen über The Conduit 2. Man wolle sich noch nicht festlegen. High Voltage würde aber sehr gerne die Arbeiten aufnehmen. Zwar sei noch kein Nachfolger in der Mache, doch habe man laut Olsen schon einige Pläne. Vor allem die Story biete noch eine Menge Raum für Erzählungen. "The Conduit war erst der Anfang um den Helden Mr. Ford", so Olsen weiter.

The Conduit - Drudge Design Developer Diary
In diesem Video spechen die Entwickler von The Conduit über die Alienrasse Drudge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel