Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Club : Detaillierte Informationen zum Multiplayer ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Anfang 2008 lässt Sega 'The Club' auf euch los und veröffentlicht einen vielversprechenden Titel vom Entwickler Bizarre Creations. Auch wenn das Setting einigermaßen bekannt sein sollte, schwieg der Publisher bisher über den Mehrspieler-Part im Actionspiel. Bis heute. Laut aktuellen Informationen werden nämlich die klassischen Modi, wie Deathmatch, Team-Deathmatch und Team Capture integriert sein. Doch das ist nicht alles.

Weiterhin will man das sogenannte Score Match hinzufügen, das sich eigentlich wie das Deathmatch spielen lässt. Man bekommt allerdings für jeden erlegten Feind Punkte, ähnlich wie im Einzelspieler-Modus. Weitaus innovativer klingt das Team Siege. Hier treten ein Angriffs- und Verteidigungsteam gegeneinander an. Die Verteidiger haben nur ein Leben, auch die Angreifer werden nach einem gefallenen Teamkollegen erneut beginnen müssen.

Fünf Spielmodi sollten eigentlich schon mehr als genug sein. Trotzdem packt Bizzare Creations noch drei weitere Möglichkeiten mit ins Boot. Im Team Scull Shot hat jede Mannschaft fünf Schädel zu verteidigen, gleichzeitig aber auch die des Feindes zu zerstören. Beim Team Fox Hunt geht es hingegen auf Fuchsjagd. Ein Spieler jedes Teams wird zum Fuchs erklärt und von den Gegnern gejagt. Ihr müsst also euren eigenen VIP schützen und gleichzeitig den feindlichen ausschalten - wahrscheinlich ähnlich wie bei 'Counter Strike'.

Ebenfalls actionreich dürfte es in Hunted Killer hergehen. Der erste Spieler, der einen Gegner eliminiert, wird zum Gejagten und kann auf dem Radar jederzeit ausfindig gemacht werden. Der Gejagte muss daher ständig aufpassen und weiß selber nicht, wo der nächste Widersacher lauert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel