Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn : Wieder verschoben: Jetzt erst im Herbst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die niemals endende Geschichte geht weiter: Frogsters 'The Chronicles of Spellborn' hat einen neuen Veröffentlichungszeitraum bekommen. Wie der Publisher eben in einer Pressemitteilung ankündigte, soll das Spiel nun erst im Herbst 2008 auf den Markt kommen.

Der Grund für die Verschiebung sei das Feedback aus dem Beta-Test, der seit Anfang März läuft. Zwar seien Spielmechanik und Optik bereits soweit fertiggestellt, allerdings hapert es noch am Netzwerkcode. Den will man bis Herbst noch optimieren,  heißt es aus Berlin.

In der Zwischenzeit gibt es aber noch eine gute Nachricht: Ein nicht-genannter internationaler Publisher soll 'The Chronicles of Spellborn' in den USA vermarkten, Vor-Verträge wurden schon unterschrieben. Fraglich ist nur, ob der Termin auch eingehalten wird - und ob sich dann überhaupt noch ein Spieler für das MMORPG interessiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel