News - The Chronicles of Spellborn : Server werden zusammen gelegt

  • PC
Von Kommentieren

Das MMORPG The Chronicles of Spellborn wird - wie viele andere Online-Rollenspiele bereits zuvor - ebenfalls eine Server-Zusammenlegung spendiert bekommen. Wie im offiziellen Forum zum Spiel nachzulesen ist, ist es bereits am heutigen Montag soweit, dann nämlich werden die deutschen und die französischen PvP-Server zu einem großen internationalen Server vereint. Gleichzeitig gibt es auch einen gemeinsamen PvE-Server.

Durch die Zusammenlegung der Server zu einem internationlen Server soll wohl eine ausreichend hohe Bevölkerung der Realms sichergestellt werden. Wie verfahren wird, wenn Charaktere oder Gilden mit gleichen Nicknames von verschiedenen Servern nun zusammentreffen, das könnt ihr im offiziellen Forum nachlesen.

The Chronicles of Spellborn - Exarchyon Trailer
Das MMORPG The Chronicles of Spellborn wird um die neue Instanz Exarchyon erweitert. Einen ersten Eindruck von eben dieser könnt ihr dem frisch veröff

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel