Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena : Release für USA und Europa terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als hoffnungsvoller Vertreter der Action-Zunft darf The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena gelten, bisher war aber noch nicht bekannt, wann mit einem Release zu rechnen ist. Dieser Umstand gehört mittlerweile der Vergangenheit an, denn Atari hat mittlerweile anhand einer offiziellen Pressemitteilung den Releasetermin für die USA und für Europa festgelegt.

Die Amerikaner dürfen - wie fast immer - eher zugreifen, dort wird The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena nämlich ab dem 07. April 2009 zu haben sein. In hiesigen Gefilden werdet ihr euch noch bis zum 24. April 2009 gedulden müssen. Dann erwartet euch auf den Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC nicht nur die Kampagne von Assault on Dark Athena, sondern auch ein HD-Remake von Escape from Butcher Bay.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Clever Drones Trailer
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena gilt als Action-Geheimtipp in diesem Jahr. Wie sich das Game macht, könnt ihr auch in diesem neuen Trailer begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel