Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bureau: XCOM Declassified : Xbox-exklusiver DLC kommt nächste Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer den Taktik-Shooter The Bureau: XCOM Declassified sein Eigen nennt, der darf sich auf neue Inhalte in Form eines DLC freuen - zumindest auf der Xbox 360. Exklusiv für die Microsoft-Konsole wurde nun nämlich der Zusatzinhalt Hangar 6 R&D seitens 2K Games angekündigt.

In einem Blog-Eintrag bestätigte der Publisher, dass der DLC ab dem 08. Oktober 2013 erhältlich sein soll; der amerikanische Preis liegt bei 4,99 US-Dollar. Angesiedelt ist der Zusatzinhalt kurz vor den Ereignissen im Hauptspiel, wobei Agent Carter involviert ist.

Ihr übernehmt die Rolle von Agent DaSilva und dessen Squad-Mitglied Ennis Cole, der sich freiwillig für eine Reihe von "psychischen Experimenten" zur Verfügung gestellt hat. Daraufhin wird er mit einem Elerium-basierten Gas im mysteriösen Hangar 6 behandelt.

Der DLC wird vom Schwierigkeitsgrad höher angesiedelt sein, als noch das Hauptspiel. Dafür stehen euch aber auch neue Kräfte und Perks zur Verfügung, die rund um die Bomben-Fähigkeiten von DaSilva aufgebaut sind. Außerdem gibt es eine neue AK-47 und den Prototypen eines Mikrowellen-Kanone.

The Bureau: XCOM Declassified - Field Guide: Fire Mission Trailer
Die Field-Guide-Videoreihe zu The Bureau: XCOM Declassified geht in die nächste Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen